»

Feb 04

Beitrag drucken

Radio zum Ansehen

Der Wiener Journalist Chris Haderer hat unseren Maultrommelstammtisch im Gasthaus “Zur Bunten Kuh” besucht, eine Sendung für Radio Augustin produziert – und gleich noch ein Youtube-Video dazu.

Alles Wissenswerte über den Österreichischen Maultrommelverein sowie über unser Lieblingsinstrument gibt es nun in einer liebevoll gestalteten Radiosendung zu hören. Als kleines Dankeschön zupften wir dem lieben Augustin-Redakteur natürlich auch “Oh, Du lieber Augustin”. Die Sendung wurde auf ORANGE 94.0 im Raum Wien ausgestrahlt und kann unter http://cba.fro.at/278810 nachgehört werden. Während die Radiosendung vor allem auf Interviews basiert, steht im Video unser Live-Jam im Vordergrund – also, hört und schaut Euch bitte beides an!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://maultrommelverein.at/2015/02/radio-zum-ansehen/

1. Bernhard Folkestad

Thank you for sharing! I especially enjoyed the Weschelspiel examples – I do hope you will publish more of this.

Best wishes!

Bernhard Folkestad

Hinterlasse eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>